Unsere Infos

Auszeichnungen

Am 12. Dezember 2000 wurde Gafraschilli in das Who is Who der Bundesrepublik Deutschland aufgenommen und am 19. November 2007 Uwe Baldischweiler.

Who is Who ist eine biographische Sammlung und enthält Prominente aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Kultur und Kunst.

Die  Zauberschule hat am 23. Januar 2009 von der Stadt Mannheim den Gütesiegel Familienfreundliches Mannheim erhalten. Diesen haben wir schon über 10 Jahre.

Künstler

Uwe Baldischweiler, Künstlername Baldini, ist Mentalmagier und unterrichtet zusätzlich speziell behinderte Menschen in Schulen.

Frank Schilling, Künstlername Gafraschilli, bietet alles von Close-Up über Salon und Bühnenmagie.

Aber nicht nur die Sparten der Magie sind uns wichtig, sondern auch die Dinge wie Schauspielkunst etc. Das sind Dinge die in dem Gebiet Zauberei nicht fehlen dürfen. Nichts ist schlimmer als seinem Publikum ein Kunststück ohne Mimik dargeboten zu haben.

Mit uns haben Sie Profis die nicht nur das Wissen sehr gut umsetzen können, sondern auch langjährige Erfahrung damit haben!

Equipment

Egal ob Sie ein reguläres Show Programm buchen, oder aber auch eines für Ihre Firmen Feierlichkeit incl. Produkt Infotainment produzieren lassen.

Wir können das und haben genug in unserem Lager um Ihnen ein zauberhaftes Programm auf die Bühne zu stellen.

Fragen Sie einfach nach und besuchen Sie uns. Bei einem Tässchen Kaffee erklären wir Ihnen gerne live was alles möglich ist.

Workshops

Gerne bieten wir Ihnen auch für Ihre Feierlichkeit im Rahmen einer Show Workshops an.

Beachten Sie bitte das dies KEIN Unterricht ist.

Fragen Sie einfach nach.

Für Terminanfragen, rufen Sie am Besten an, das geht schnell und ist einfacher.

Aber sicherlich dürfen Sie uns auch via E-Mail kontaktieren. Einfach Ihr Anliegen an gafraschilli@gmx,de  senden.

Beachten Sie bitte das wir keine Anonymen Anfragen bearbeiten! Sie wissen wer wir sind und wir wollen auch wissen mit wem wir es zu tun haben. Ihre Daten werden nach dem Datenschutzgesetz behandelt und auch nicht an Dritte weiter gegeben! Kommt es zu keiner Buchung, so werden Ihre Daten wieder gelöscht.

Für weitere Informationen, rufen Sie am besten an, unter 0621 / 58 29 94 oder 0151 / 2 333 59 37!

Rechtliches!

LOGO Gafraschilli

Das neue Logo kann von Veranstaltern schriftlich angefordert werden. Jegliche sonstige Nutzung, ohne schriftliche Genehmigung, wird strafrechtlich verfolgt!

Wir machen darauf aufmerksam, dass ohne unsere Genehmigung ein scannen, ein screenshots des Logos oder sonstige Speicherung auf digitalen Medien oder Druck, sowie eine Änderung gleichwohl ob mit oder ohne Schrift, oder teilweise Nutzung eine Schadensersatzforderung bis zu 10.000,00 € mit sich ziehen kann!

Bildrechte!

Alle Bilder auf der Homepage sind Eigentum von Gafraschilli. Sollten Personen erkennbar sein, so haben diese entweder bei öffentlichen Veranstaltungen durch das Betreten der Veranstaltung Ihre Einwilligung gegeben, bei Veranstaltungen wird immer auf Bildrechte hingewiesen, und auch nicht schriftlich dagegen wiedersprochen.

Oder aber es liegt eine schriftliche Einverständniserklärung vor!

Bei Bildern von Gafraschilli, bürgerlich Frank Schilling, selbst stellt sich zugleich das Recht am eigenen Bild dar. Diese Bilder sowie die anderen gezeigten Bilder dürfen weder gedruckt, gescannt, och in einer anderen Art in digitalen Medien, gleich welcher Art genutzt werden. Wir machen auf Schadensersatz und Strafvervolgung aufmerksam.

Tel. 0621 / 58 29 94

Lisztstr. 140 / D-67061 Ludwigshafen