Der Kindergeburtstag, von dem man noch lange spricht

Kindergeburtstag I

Eine an pädagogischen Richtlinien angelehnte spannende lustige Zaubershow, bei der die Kinder und besonders das Geburtstagskind mit einbezogen werden.

Nach der Zaubershow, wenn die Kinder Kuchen essen, baut Gafraschilli ab und bereitet alles für den zweiten Teil vor.

Die Show hat eine Länge von ca. 45 Minuten und der Workshop von ca. 120 Minuten.

Für Kindergeburtstage ab 8 Jahren! Die Show ist geeignet für Kinder ab 5 Jahren und selbstverständlich auch einzeln buchbar!

Kindergeburtstag II

Die Kinder sind schon etwas älter als 8 Jahre und Sie wollen kein Showprogramm?

Kein Problem, gerade mit Teens hat Gafraschilli viel Erfahrung und ist ein gern gesehener Zauberkünstler wenn er auf dem Kindergeburtstag die Close-Up Zauberei für Tenns anbietet!

Close-Up Zauberei für den Kindergeburtstag von ca. 120 Minuten,  je nach Ihrer Planung. Geeignet für Kinder ab 8 Jahren!

Close-Up Zauberei ist Tischzauberei hautnah, mit Kartentricks und vielem mehr. Immer wieder kommt es hier vor, dass "Youtube - Schlaumeier" mehr als Staunen im Gesicht haben. Sprechen Sie uns an. Ein unvergeslliches Erlebnis und das Beste, RUHIGE Stunden für genervte Eltern....

Lisztstr. 140 / D-67061 Ludwigshafen

gafraschilli@gmx.de