Our Services

Tag der offenen Tür

An einem solchen Tag ist es immer wichtig die Kunden im Auge zu behalten, da sollten Kunden nicht abgelenkt werden.

Was ist aber mit den Kindern die mit dabei sind?

Richten Sie doch einfach eine Ecke ein und buchen Sie uns.

Wir betreuen zwar keine Kinder, aber wir machen Ihren Tag zum Erfolg.

Die Eltern können sich Ihren Produkten widmen und die Kinder lernen bei uns nicht nur einen kleinen Zaubertrick, sondern zeigen diese zuhause auch gleich ganz stolz den Eltern, die noch lange über Sie reden werden.

Das Beste an der Sache, Ihr Werbedruck bleibt in Erinnerung, genauso wie Ihr Tag der offenen Tür.

Fordern Sie einen persönlichen Gesprächstermin an. Kostenlos und unverbindlich.

Kongresse / Messe

Ihre Mitarbeiter sollen in den Kaffeepausen unterhalten werden, damit der Kongress nicht zu straff wirkt?

Das ist für uns kein Problem.

Gerne unterhalten wir mit Close-Up zum Beispiel an den Stehtischen.

Das Highlight, wir produzieren Ihnen auch gerne ein Andenken in Form eines Zaubertricks mit Ihrem Logo, das die Gäste mit nach Hause nehmen können.

Sie haben einen Messestand und benötigen "Infotainment" um Ihre Produkte zu präsentieren?

Auch kein Problem für uns.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir zeigen Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Tel. 0621 / 58 29 94

Lisztstr. 140 / D-67061 Ludwigshafen